JB Enterprises

JB Enterprises - Johan Bezem

Interim Management & Consulting

Das Neueste

Verfügbarkeit: frühestens Januar 2025

Verweis auf meine Mandatsübersicht.
Letzte Aktualisierung: December 2022

Verweis auf meinen Lebenslauf als PDF.
Letzte Aktualisierung: November 2023

Etwas ausführlicher

Mein aktuelles Mandat beschäftigt mich seit September 2020 als Software Entwickler für professionelle Filmkameras.
Es handelt sich sowohl um Pflege und Aktualisierungen für aktuelle Kameras wie auch um Neuentwicklung einer nächsten Generation.
Als Hauptumgebung wird ein ARM Prozessor mit Embedded Linux/Yocto eingesetzt, und in einem Team von etwa 40 Software Entwicklern an mehreren Standorten wird in einem Scrum–basierten Prozessumfeld gearbeitet um die neuesten Wünsche der Filmstudios weltweit umzusetzen.

Wegen meiner Erfahrung im Bereich Build Infrastruktur wurde ich in September 2022 gefragt das DevOps Team zu verstärken, ein kleines Team das sein Schwerpunkt mehr im Bereich Operations als im Bereich Development hatte.
Derselbe Kunde, ein neuer Schwerpunkt, und eine gute Lerngelegenheit.

Update Service

Sobald sich etwas ändert, können Sie sich einfach eine Nachricht schicken lassen.
Klicken Sie hier und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse bei visualping ein.

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS www.bezem.de: © 1999 – 2024 by Johan Bezem, all rights reserved.
This page was last updated on Thursday, 2022-12-01 12:40.